Fahrschule Tommer GmbH 
Die Auto und Anhängerfahrschule in deiner Region

 

Fahrlehrer.ch

Weitere Bewertungen finden sie unter diesem Link-> 

Gästebuch

34 Einträge auf 4 Seiten
Pierre S
15.12.2023 22:29:22
Nadine ist sehr freundlich und kompetent. Ihre Herangehensweise ist sehr strukturiert. Super Prüfungsvorbereitung. Kann Nadine uneingeschränkt weiterempfehlen.
Grimm
15.12.2023 16:47:33
Nadine ist eine sehr junge, motivierte, geduldige und freundliche Fahrlehrerin und die Fahrstunden bei ihr bereiten dich sehr sicher für die Fahrprüfung vor.
Nattaya Neu
29.11.2023 22:08:09
Ich bin aus Thailand und habe für die Fü­hrerscheinumschreibung bzw. zur Vorbereitung auf die Überprüfungsfahrt Fahrstunden mit Justine genommen. Sie ist sehr nett, erklärt alles sehr gut und verständlich auf Englisch und ich empfehle sie zu 100% weiter. Da ich Linksverkehr gewohnt bin, war es nicht so einfach, doch dank ihrer Hilfe habe ich die Überprüfungsfahrt heute bestanden. Vielen Lieben Dank.
Noel Keller
11.08.2023 12:50:46
Die Fahrstunden bei Nadine und Justine waren sehr informativ und man konnte wirklich jedes Mal neue Dinge dazu lernen. Ich finde es gut das man in jeder Fahrstunde, alles nochmals durchgeht was man gemacht hat und sich neue Ziele setzt, so kann man den Lernprozess um einiges verbessern. Ich würde die Fahrschule Tommer auf jeden Fall weiterempfehlen.
Serra Üstün
10.08.2023 21:41:35
Nadine und Justine sind sehr aufgestellte Fahrlehrerinnen. Mit ihrer verständnisvollen und humorvollen Art waren die Fahrstunden bei ihnen sehr angenehm. Ich kann die Fahrschule Tommer jedem weiterempfehlen.
Laura Rizza
19.07.2023 14:53:22
Ich kann Nadine allen von Herzen weiterempfehlen. Sie hat mich ruckzuck auf die praktische Prüfung vorbereitet. Ich habe sie als sehr organisiert und zielorientiert empfunden und sie hat mich stets sehr klar und verständlich angeleitet. Platz zum gemeinsam Lachen gab es auch immer, so habe ich mich total wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Lena Kaffenberger
12.05.2023 14:21:31
Die Fahrstunden mit Justine waren immer äusserst lehrreich. Mit ihrer ruhigen, ausgeglichenen und aufbauenden Art hat das Autofahrenlernen grossen Spass gemacht. Durch ihre konstruktive Kritik habe ich mich stets verbessert. Justine ging immer auf meine Bedürfnisse ein und hat mir alles gut erklärt. Zudem war sie äusserst flexibel.Ich kann die Fahrschule Tommer jedem weiterempfehlen.
Sarah Onda
28.04.2023 08:06:42
Bei Nadine war jede einzelne Fahrstunde sehr lehrreich. Mit ihrer verständnisvollen und humorvollen Art machte das Ganze umso mehr Spass! Nadine erklärt alles verständlich und fördert und motiviert einen, dass man immer wieder auch die nächsten (wenn auch kleineren) Fortschritte sehen kann. Ich kann die Fahrschule Tommer jedem weiter empfehlen.
Janick Lehmann
06.12.2022 15:16:46
Eine mega coole Fahrschule! Super geduldig, angenehm zum Fahren lernen und sehr nette und herzliche Art. Nimmt sich viel Zeit, und ist sehr hilfsbereit. Also alles was man sich nur wünschen kann. Wird definitiv allen weiterempfohlen.
Evangelia Christou
24.11.2022 11:22:50
Nadine war meine Fahrlehrerin und sie ist sehr empfehlungswert ,mit ihr besteht man 100% die Prüfung!Sie ist eine sehr geduldige Person und lieb ,sie erklärt alles sehr gut und kann man alles verstehen und das fahren viel einfacher machen.
Anzeigen: 5  10   20
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram